• Headerbar

    You can insert any image into the module position headerbar and assign this module to different menu items.
  • 1

Unser Angebot

Flexibilität und Familienorientierung stehen bei uns im Vordergrund. Die direkte Verbindung zur Schule ermöglicht einen altersübergreifenden Betreuungsrahmen, den wir für das Kind und seine Familie schaffen können.

Transitionen (Übergänge), die im Laufe der Kindheit bewältigt werden müssen, werden mit diesen Rahmenbedingungen zu einer positiven Herausforderung für das Kind. Es kann sich verwurzeln und auf Bekanntes aufbauen.


Altersgruppen

Angemeldet werden können Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Nach Schulschluss können Kinder der Grundschule Stammham bei uns betreut werden.

Unser direkter Anschluss zur Schule mit einem separaten Durchgang innerhalb der beiden Gebäude sowie eine individuell angepasste Ausstattung der Räumlichkeiten ermöglichen uns, Kinder in einer großen Altersspanne entsprechend zu betreuen.


Öffnungszeiten

Unsere Einrichtung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 7.30 Uhr bis 14.30 Uhr geöffnet.
Innerhalb dieser Öffnungszeiten und unter Berücksichtigung der Kernzeit können Sie in beiden Gruppen unterschiedliche Betreuungszeiten buchen.