• Simple Item 1

  • 1

Anmeldung

Die Anmeldung für den Kindergarten und die Kinderkrippe in Stammham für das Jahr 2021/2022 findet heuer aufgrund der Corona-Einschränkungen nur per Email statt. Eine persönliche Anmeldung sowie der bisherige „Schnuppertag!“ müssen entfallen.

Wer sein Kind anmelden möchte, kann dies ab sofort tun und die für die Anmeldung benötigten Daten des Kindes (Name, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer) per Email an den Kindergarten (Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) schicken. Anschließend werden von der Kindergartenleitung den Eltern die Anmeldeunterlagen und nähere Informationen per Mail zugesandt. Die ausgefüllten Formulare müssen bis spätestens Freitag, 12. Februar 2021, in Papierform auf dem Postweg oder durch Einwurf in den Briefkasten im Kindergarten eingegangen sein.

Für Fragen bzw. nähere Auskünfte ist die Kindergartenleitung jederzeit per Email oder werktags von 7:30 Uhr bis 14:30 Uhr unter der Telefonnummer 08678 / 342 erreichbar.